Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Reinigungsfirma Frank Roggmann in Berlin

Ich bin Frank Roggmann, Inhaber der Reinigungsfirma Roggmann in Berlin mit dem Schwerpunkt Treppenhausreinigung. Auf dieser Seite möchte ich mich und unsere Reinigungsfirma näher vorstellen:

Bereits während der Schulzeit verdiente ich mir ab und zu etwas Taschengeld dazu und half als kleiner Berliner Junge bei der Reinigung des Treppenhauses meiner Schule. Ich machte später zunächst eine Ausbildung zum Elektriker.

Irgendwann bekam ich die Möglichkeit, auf selbstständiger Basis in der Treppenhausreinigung zu arbeiten, wo auch mein Bruder später mit half.

Seit diesem Zeitpunkt sind wir dabei geblieben und es bereitet uns bis heute Freude. Unzählige Stufen haben wir seitdem für unsere Kunden beschritten.

Wir sind mit dem Herz bei der Sache und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität. Wir wissen was wir tun und mit unserer über 30-jährigen Erfahrung mit unserer Reinigungsfirma in Berlin ist Ihr Treppenhaus bei uns in den besten Händen. Uns geht es nicht nur um Quantität, sondern auch um Qualität! Das wissen unsere Kunden zu schätzen.

Icke!

Die Treppenhausreinigung ist seit über 30 Jahren mein Beruf. Hier habe ich Wissen und Erfahrungen sammeln  und anhäufen können, wie wohl nur wenig andere. Das ist eben die schöne Seite der Spezialisierung, Dinge und Kleinigkeiten zu wissen auf die niemand kommt für den dies nur eine "Sparte im Sortiment" ist. Man hat soviel gesehen und muß nicht über Quadratmeter reden wenn man sich mal mit einem Kunden trifft. Hier erlebe ich auch Berlin hautnah, lerne Menschen unterschiedlichster Coleur kennen und sehe wie und wohin sich alles entwickelt.

Hier trifft ma onoch Berlina wie man dit von früa kennt! Mit Großa Klappe und janz fille Herz.

Zum Seitenanfang